Workshop | Vereinbarkeit

Workshop „Vereinbarkeit“

Raus aus dem „Machbarkeitsmärchen“ – wie wir mit dem Vereinbarkeitsthema besser leben können 

 

Immer nur am rennen zwischen Familie, Job, Kita, Schule und Hobbys der Kinder? Die eigenen Freizeitaktivitäten sind gleich null und wenn du das Wort „Selbstfürsorge“ nur hörst, kriegst du schon die Wut? Der Haushalt liegt auch immernoch brach und wenn du abends, wenn die Kinder endlich schlafen, erschöpft auf dein Sofa sinkst, dann fragst du dich, was du heute überhaupt geschafft hast und warum alles immer nur an dir hängt?

Wir wollen uns austauschen über unsere persönlichen „Machbarkeits-Märchen“ in Sachen Vereinbarkeit. Im Laufe des Workshops entwickeln wir auf Grundlage des Resilienztrainings und der Stressbewältigung und Entspannung Methoden und Wege die euch den Alltag leichter machen können, damit ihr mit mehr Freude und Leichtigkeit durchstarten könnt. Dabei geht es gar nicht mal so sehr um rein Organisatorisches. Es geht hier vielmehr um dich, als Frau, als Mensch in deiner Rolle.

Es sind zwei weitere Termine in Planung:

Im Oktober in Fulda und voraussichtlich in Dortmund. 
 

Nähere Infos folgen in Kürze an dieser Stelle. 

Kosten pro Frau 99,- €

Damit ihr euch einen Tag lang einmal ganz auf euch selbst konzentrieren und euch umsorgen könnt, findet der Workshop ohne Kinder statt.

Kontakt

MENSCHLEINKLEIN
ANNIKA KLAUS
AHORNSTRASSE 25
61203 REICHELSHEIM

Telefon: 0171 - 4086510
E-Mail: info[a]menschleinklein.de

 

© 2017-2020 Menschleinklein - Annika Klaus | Elternberatung mit Herz und Verstand

  • Facebook - Weiß, Kreis,