Stillberatung

Kontakt

MENSCHLEINKLEIN
ANNIKA KLAUS
AHORNSTRASSE 25
61203 REICHELSHEIM

Telefon: 0171 - 4086510
E-Mail: info[a]menschleinklein.de

STILLBERATUNG

„Jede Frau die Stillen möchte, sollte auch selbstverständlich Stillen können.“ 

Was viele Frauen aber gar nicht wissen: das Stillen ist kein „angeborener Reflex“. Es ist eine „soziale Kompetenz“ und muss erst erlernt werden.

Manchmal geht es mit Unterstützung viel leichter. 


Wunde Brustwarzen, Milchstau, Anlegetechnik, Stillen und Erwerbstätigkeit, Beikoststart und auch das Abstillen sind nur einige wenige der Themenbereiche in denen ich dir von Herzen gerne beratend zur Seite stehen kann. 


Im Rahmen meiner Tätigkeit als freie Stillberaterin berate ich dich als ratsuchende Mutter individuell, fachlich kompetent und ganzheitlich. Eine Beratung kann telefonisch, via Zoom online oder persönlich erfolgen. Mein Beratungshonorar für die Still-/Beikostberatung liegt bei 40,-€ / Stunde

 

Ich freue mich auf deinen Anruf.

© 2017-2020 Menschleinklein - Annika Klaus | Elternberatung mit Herz und Verstand

  • Facebook - Weiß, Kreis,