Meine Kursangebote

Aufgrund der aktuellen Situation und den Verordnungen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie pausieren alle meine Kursangebote auf unbestimmte Zeit. 
Leider ist es derzeit nicht absehbar wann und ob ich einen Kursbetrieb wieder aufnehmen kann. Bis dahin stehe ich euch mit meinen Online-Angeboten aber weiterhin gerne zur Verfügung. 
 
Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche euch und euren kleinen Menschlein ganz viel Gesundheit!
Eure Annika 

Im ersten Jahr mit deinem Baby hast du viele Fragen. Nicht selten bekommst du mehr Antworten als dir lieb ist. Wir besprechen alles was dich bewegt im bindungsorientierten Menschleinklein-Babykurs - mit Herz und Verstand. Mit den Babys singen und spielen wir, machen einen Ausflug in Babymassage und -gebärden.

 

Doch im Mittelpunkt stehst du als Mama oder Papa und der Austausch mit anderen Eltern. 

© 2017-2020 Menschleinklein - Annika Klaus | Elternberatung mit Herz und Verstand

  • Facebook - Weiß, Kreis,