Frauenkreis

-Familie leben | Frau sein-

Wie fühlt sich „Frau sein“ für dich an?

 

Was hat sich verändert in den letzten Jahren, während deiner Reise durch deine Lebensstationen? Passt das alles überhaupt noch zu dir, was du dir schon so lange über dich selbst erzählst?


Wie definierst du „Weiblichkeit“ für dich und wie fühlst sich deine Sexualität für dich an? 


Du suchst nach Verbindung, Austausch, offenen Gesprächen, ohne Scham und voller Ehrlichkeit, dir selbst und anderen Frauen gegenüber. Du vermisst Leichtigkeit und willst nicht mehr nur funktionieren. Was traust du dich nicht anzusprechen, vielleicht noch nichtmal gegenüber deine*r Partner*in oder im Kreis von Freund*innen?

Der Frauenkreis FrauenRaum ist deine Höhle, dein geschützter Ort. Mit offenen Herzen treffen wir uns online an vier Abenden in deiner festen, kleinen Gruppe am „virtuellen Lagerfeuer“. Hier darfst du dich hineinfallen lassen, deine Themen mitbringen, deine Gefühle und Gedanken ganz frei lassen. Komm wie du bist. 

Ich halte den Raum für dich und die anderen Frauen. Du bist nicht mehr allein. Wir rücken ein Stück zusammen und du nimmst deinen Platz in unserem Kreis ein. 

4 Online-Kreis-Abende (nur im Paket buchbar) 
20.00 – 22.00 Uhr
14-tägig, jeden zweiten Dienstag 

(6.4., 20.4., 4.5., 18.5.2021)
 

4 Online-Kreis-Vormittage (nur im Paket buchbar) 

10.00 – 12.00 Uhr

14-tägig, jeden zweiten Donnerstag

(15.4., 29.4., 13.5., 27.5.2021)

Einführungspreis 189,- €

Ich freue mich von ganzem Herzen auf dich.
Deine Annika 

 

AUSGEBUCHT
Frauenkreis Frauenraum
Profilbild_edited.jpg

Eine Gruppe ist nicht so ganz das richtige für dich? Du möchtest lieber für dich sein und in der 1:1 Situation von mir begleitet werden? Auch das ist möglich im Rahmen eines Coachings. Infos dazu findest du hier: