Coaching für Frauen

-mit Herz und Verstand-

Hast du manchmal das Gefühl nicht mehr ganz "da" zu sein?

In unserem Leben verändert sich das Gefühl von "Frau-Sein" wieder und wieder. Manchmal so rasant, dass unserer Seele gar nicht mitkommen kann - oder will. Wie geht es dir mit deiner Weiblichkeit? Fühlst du dich verbunden mit dir selbst in all deinen Facetten als Frau? Was macht dein Alltag mit dir? Gibt es da den einen oder anderen Aspekt an dem es "hakt"?  Dann lass uns doch gemeinsam einmal da hin gucken. 

Was dir ein Coaching bieten kann:

  • Zuhörzeit

  • Sortieren im Chaos

  • Resilienz stärken

  • Achtsamkeit kultivieren

  • Entspannung fördern

  • Alltagsstrategien entwickeln

  • Sich selbst (wieder) finden

  • Spiritualität entdecken

  • Mutterschaft liebevoll leben

  • Partnerschaft erfüllend gestalten

  • Lebenslust kultivieren

  • Familienleben fried- und freudvoll gestalten

„Friede, Freude, Eierkuchen? Nein, so einfach ist es nicht. Aber gemeinsam können wir die Schätze heben, die dein Leben dir schenken will.

Alle deine Themen finden Platz in der Zeit die wir miteinander verbringen. Wir sortieren und priorisieren das was dich bewegt. Für die Zeit zwischen unseren Terminen gebe ich dir bei Bedarf eine kleine Hausaufgabe mit. Und dann machen wir uns ans Werk. Wir bahnen dir den Weg in ein Leben, das dir ganz und gar entspricht.

Denn, wenn du in deiner Kraft bist, für dich selbst stark und in Verbindung mit deinem Innersten und deinen Gefühlen bist, kannst du auch für deine Familie die Stütze sein, die du so gerne sein möchtest.

Du bist der Fels in der Brandung für alle.

Ich bin für dich da, als der Fels hinter dem Fels.

Alles Liebe

Deine Annika

© 2017-2020 Menschleinklein - Annika Klaus | Elternberatung mit Herz und Verstand

  • Facebook - Weiß, Kreis,